Mutter in Berlin tötet zweijährige Tochter und springt aus Fenster

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Nach dem Fund einer toten Frau und ihrer toten kleinen Tochter am Sonntag in Berlin hat die Polizei die Hintergründe geklärt. Wie die Beamten am Montag in der Hauptstadt mitteilten, handelte es sich um einen sogenannten erweiterten Suizid. Die 31-jährige Mutter tötete demnach ihre zweijährige Tochter in einer Wohnung und sprang danach aus einem Fenster in einen Hinterhof. Sie starb durch den Sturz.

Ein Anwohner hatte die Polizei und die Rettungskräfte gerufen. Die Hintergründe des Vorfalls im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf waren am Sonntag zunächst offen gewesen.

Copyright

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH UP 22251 Artikel
Hier schreiben, posten und kuratieren unsere Redakteur alles, was euch wirklich interessiert! Wir sind das Team hinter den News, Storys und Videos, die ihr auf FLASH UP seht. Ob brandheiße Nachrichten, coole Tipps, spannende Hintergründe oder crazy Trends – wir checken alles für euch, filtern das Wichtigste raus und bringen’s auf den Punkt.