Thomas Gottschalk ist kein großer Freund alkoholischer Getränke

Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß - Bild: Eventpress for Hubert Burda Media/CC BY-NC-SA 2.0
Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß - Bild: Eventpress for Hubert Burda Media/CC BY-NC-SA 2.0

Der Fernsehentertainer Thomas Gottschalk ist kein großer Freund alkoholischer Getränke. „Ich bin kein großer Trinker – ich rede ja nüchtern schon so viel wie Andere betrunken“, sagte der 71-Jährige dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Er sei in diesem Punkt ganz anders als sein guter Freund und Moderatorenkollege Günther Jauch, fügte Gottschalk an. Der sei „nach einer Flasche Wein ein anderer Mensch“. Er aber nicht. „Ich trinke aber auch sehr in Maßen, weil ich Angst habe, die Kontrolle zu verlieren und dann noch mehr dummes Zeug zu reden.“

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP