52-Jährige stiehlt in Geschäft in Kaiserslautern einzelne Seiten aus Zeitschrift

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Auf einzelne Seiten einer Zeitschrift hat es eine 52-jährige Diebin in Kaiserslautern abgesehen gehabt. Wie das Polizeipräsidium Westpfalz am Dienstag mitteilte, wurde die Frau in einem Einkaufsmarkt beim Herausreißen einzelner Seiten eines Magazins beobachtet. Die Blätter versteckte sie demnach zwischen den Seiten eines anderen Hefts, welches sie an der Kasse bezahlte.

Zeugen beobachteten das Vorgehen und informierten das Verkaufspersonal. Ein Mitarbeiter sprach die 52-Jährige an, woraufhin diese das Herausreißen der Seiten und den Diebstahl zugab. Die beschädigte Zeitschrift bezahlte die Frau den Angaben zufolge im Nachhinein. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Ladendiebstahls.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20155 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.