Isabella Rossellini genießt ihr unabhängiges und einfaches Leben

Isabella Rossellini - Bild: Tabercil from Canadian, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Isabella Rossellini - Bild: Tabercil from Canadian, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Schauspielerin Isabella Rossellini genießt ihr unabhängiges und einfaches Leben auf einem Bauernhof nahe der US-Metropole New York. „Mir ist es heute wichtig, nur noch zu machen, wozu ich Lust habe“, sagt die 69-Jährige der „Bunten“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

„Ich benutze nach wie vor Make-up und es macht mir Spaß, mich zurechtzumachen“, berichtete Rossellini. „Ich habe das sowieso nie für andere getan, sondern nur für mich.“ Einen Mann habe sie in den vergangenen Jahren aber nicht gehabt. „Männer bestimmen in meinem Leben weder, was ich anziehe, noch hindern sie mich daran, mich zu verschönern“, sagte sie.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP