Menschliche Knochen auf Grünfläche bei Braunschweiger Wohnsiedlung entdeckt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Auf einer Grünfläche nahe einer Braunschweiger Wohnsiedlung sind menschliche Knochen gefunden worden. Wie die Polizei in der niedersächsischen Stadt am Dienstag mitteilte, waren diese am Sonntag von einem Spaziergänger entdeckt worden. Informationen zu den möglichen Hintergründen lagen demnach zunächst noch nicht vor.

Die Ermittlungen liefen, teilten die Beamten mit. Vor Ort würden Spuren gesichert, auch Expertinnen und Experten der Rechtsmedizin seien im Einsatz. Die Knochen wurden im Bereich der sogenannten Braunschweiger Lindenbergsiedlung gefunden. Dabei handelt es sich um einen Stadtteil am Stadtrand, der unter anderem von früheren Kasernenanlagen, Kleingärten und anderen Grünflächen umgeben ist.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20466 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP