The Voice Kids: Das sind die Finalisten

Bild: glomex

Wer hat die Coaches in den Sing-Offs bei „The Voice Kids“ mit seinem Auftritt überzeugt und kommt ins Finale am 6. Mai 2022? Das sind die Finalisten der 10. Staffel.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion 14099 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

1 Kommentar

  1. Meine Auswahl wäre Marvin, da er mit seiner Stimme Gefühle ausdrücken kann, die unglaublich schön sind und Erinnerungen auslösen.

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.