Germany’s Next Topmodel: Die dritte Entscheidung: Martina ist raus

Bild: glomex

Wer darf mit Luca weiter um dem Titel „Germany’s Next Topmodel 2022“ kämpfen? Die Entscheidung fällt zwischen Martina und Lou-Anne. Am Ende entscheiden sich Heidi und Fotografin Ellen von Unwerth für Lou-Anne. Martina schafft es leider nicht, freut sich aber für ihre Tochter.

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 13404 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.