Promi Big Brother 2022: Jörg Dahlmann: „2023 wird mein Jahr!“

glomex

Sport-Reporter Jörg Dahlmann sorgt nicht nur als DJ für gute Stimmung, sondern hoffentlich auch im „Promi Big Brother“-Haus! Der Vater von drei Kindern macht „gerne Dinge zu denen er Bock hat“ und wir lassen uns überraschen, was das alles sein wird!

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion 14099 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.