Tote und Verletzte in Nottingham – Verdächtiger festgenommen

Britische Polizei (über dts Nachrichtenagentur)
Britische Polizei (über dts Nachrichtenagentur)

Im englischen Nottingham sind drei Menschen unter bislang ungeklärten Umständen getötet worden. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben einen Mann fest, der versucht haben soll, drei weitere Personen zu überfahren. Die Betroffenen wurden in ein Krankenhaus gebracht, um ihre erlittenen Verletzungen zu behandeln.

In den frühen Morgenstunden war die Polizei in einen Vorort Nottinghams gerufen worden, weil dort zwei Tote auf einer Straße gefunden worden waren, eine weitere Leiche gab es im Zentrum der Stadt. Die Polizei vermute, dass diese Vorfälle alle miteinander im Zusammenhang stünden, sagte eine Beamtin. Zu möglichen Motiven des Verdächtigen war zunächst nichts bekannt.

Mehrere Straßen in Nottingham wurden für die Ermittlungen gesperrt.

Copyright
FLASH UP | Quelle: dts Nachrichtenagentur
Nutzungsrechte erwerben?

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20202 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.