#IBES 2024: Drei Stars, eine Krone: Wer wächst bei seiner letzten Prüfung über sich hinaus?

Bevor die Zuschauerinnen und Zuschauer die neue Dschungelkönigin oder den -könig wählen, müssen sich Twenty4Tim, Lucy Diakovska (l.) und Leyla Lahouar ein letztes Mal in spektakulären Dschungelprüfungen beweisen (über RTL)
Bevor die Zuschauerinnen und Zuschauer die neue Dschungelkönigin oder den -könig wählen, müssen sich Twenty4Tim, Lucy Diakovska (l.) und Leyla Lahouar ein letztes Mal in spektakulären Dschungelprüfungen beweisen (über RTL)

Bevor die Zuschauer die neue Dschungelkönigin oder den -könig wählen, müssen sich Twenty4Tim, Lucy Diakovska und Leyla Lahouar ein letztes Mal in spektakulären Dschungelprüfungen beweisen. Wer wächst am letzten Tag im Dschungel noch über sich hinaus? Wer schmiert ab? Und wer bekommt am Ende Zepter und Krone überreicht?

In ihren finalen Prüfungen spielen die drei Stars um jeweils drei Vor-, Haupt- und Nachspeisen sowie ihre Lieblingsdrinks und persönliche „Goodies“.

Dschungelprüfung „Footwork“: Tim kämpft für die Vorspeisen

More passion, more energy, more footwork! Als erster Star im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ muss Tim zur Dschungelprüfung „Footwork“ ran. Um fünf Sterne zu gewinnen, muss es der 23-Jährige fünf Minuten liegend in einer sargartigen Grube mit Schlangen und Pythons aushalten und währenddessen Sterne abschrauben. Tickt der TikToker aus? Tim kämpft für drei Vorspeisen sowie sein Lieblingsgetränk und ein persönliches „Goodie“.

Dschungelprüfung „Energy“: Lucy kämpft für die Hauptspeisen

More passion, more energy, more footwork! Lucy muss als zweiter Star im großen Finale ran und nimmt in der Dschungelprüfung „Engery“ am legendären Holztisch Platz, um hier diverse Köstlichkeiten des Dschungels zu verputzen. Fünf Gänge werden dem Pop-Star nacheinander serviert. Für jeden erfolgreich verputzten Gang gibt es einen Stern. Pro Gang wird Lucy zunächst eine Verlockung angeboten – ein normales, leckeres Gericht. Entscheidet sie sich für die Verlockung, ist die Prüfung beendet und alle Sterne sind verloren. Lucys Problem in dieser Prüfung? Ihr starker Würgereflex! Wie schlägt sich Lucy? Sie kämpft für drei Hauptspeisen sowie für ihr Lieblingsgetränk und ein persönliches „Goodie“.

Dschungelprüfung „Passion“: Leyla kämpft für die Nachspeisen

More passion, more energy, more footwork! Zur letzten Dschungelprüfung dieser Staffel muss Leyla antreten. Die 27-Jährige wird auf einer Scheibe auf dem Boden festgeschnallt. Fünf Minuten muss sie es dort aushalten, während auf ihr Mehlwürmer, Fleischabfälle, Kakerlaken, Spinnen und Skorpione landen. Wird Leyla diese Dschungelprüfung durchziehen? Zwei Mal hat sie bereits „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gerufen, andere Prüfungen allerdings mit Bravour gemeistert! Leyla kämpft für drei Nachspeisen sowie für ihr Lieblingsgetränk und ein persönliches „Goodie“.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP