Germany’s Next Topmodel: Alexandra: „Sobald es ein Ganzkörper-Shot ist, bin ich überfordert damit“

glomex

Alexandra ist vor dem Sedcard-Shooting sichtlich nervös. Schafft sie es, ihre Unsicherheit zu überspielen und ihren Körper vor der Kamera richtig einzusetzen? Und reicht ihre Performance am Ende, um Heidi und Christian Anwander zu überzeugen?

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20483 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.