Thorsten Havener mit seinem brandneuen Programm „Gedankenleser“ on Tour – 29. April in der Freiheitshalle München

Thorsten Havener (über Bernt Haberland)
Thorsten Havener (über Bernt Haberland)

Seit über 20 Jahren verblüfft Thorsten Havener mit seinen mentalen Fähigkeiten seine Zuschauer im TV und auf den Bühnen dieser Welt. Hunderttausende verfolgten bereits weltweit staunend sein Schaffen und blieben rätselnd zurück.

In „Gedankenleser“ zeigt er die Essenz seines Wissens und seiner Erfahrungen der letzten beiden Dekaden. Der Abend ist ein einzigartiges Erlebnis – mysteriös, rätselhaft, unfassbar und zugleich sehr unterhaltsam. Live ist er am 29. April 2024 um 20 Uhr in der Münchner Freiheitshalle zu erleben.

Es ist ein Abend, der nicht nur für die Zuschauer gemacht ist, sondern sie vor allem auch mit einbezieht – denn es geht um ihre Gedanken, Emotionen und Entscheidungen.

Charmant zeigt der Künstler ihnen eine Welt, in der mehr möglich ist, als sie denken. Diese Reise führt seine Gäste tief in ihr Innerstes, zu ihrer Intuition und an den Rand ihrer Vorstellungskraft. So erlangen sie völlig neue Einblicke in die Kraft ihrer Gedanken und deren Auswirkung auf ihre Wirklichkeit.

Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20654 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP