The Masked Singer: Enthüllung: Dieser Opernsänger begeisterte als Mysterium in der ersten Show

glomex

Das Mysterium wird Woche für Woche enthüllt. In der ersten Show konnte ein Opernsänger unter der Maske mit seiner Performance begeistern, bevor er seine Identität preisgeben musste. Das Rateteam lag falsch, doch einige Zuschauer kamen ihm auf die Schliche.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.