„Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli“: Showhighlight bei RTL am 21. Dezember ab 20:15 Uhr

Stefan Raab (über RTL / Raab Entertainment / Julia Feldhagen)
Stefan Raab (über RTL / Raab Entertainment / Julia Feldhagen)

Deutschlands größte Entertainer, Stefan Raab und Michael Bully Herbig bilden in dem neuen Show-Event ein absolutes Dreamteam, das man so noch nicht gesehen hat. Mehr Unterhaltung und Kreativität in einem Duo geht nicht!

Kaum jemand ist beim deutschen Publikum so beliebt, sie kennen sich bereits seit ihren TV-Anfängen und schlagen nun gemeinsam ein neues Kapitel Fernsehgeschichte bei RTL auf. Sie treten gegen den Kandidaten an, der es zu Anfang der Show schafft, drei andere Mitbewerber zu besiegen.

Wer schafft es, im Wettstreit gegen die beiden zu bestehen? Ihre Gegner sind Handwerker, Ärzte, Studenten, Lehrer oder Juristen – jeder hat die Chance, sich zu bewerben. Kein Geringerer als Elton wird als Spielleiter durch die spannende Game-Show führen! Kommentiert werden die Battles von Frank Buschmann.

„Vorgezogenen Weihnachten für alle Entertainment-Liebhaber“

Inga Leschek, CCO RTL Deutschland: „Klingt nach vorgezogenen Weihnachten für alle Entertainment-Liebhaber: Stefan Raab und Michael Bully Herbig gemeinsam auf einer Showbühne! Die beiden verbindet nicht nur Perfektionismus und die Liebe zum Detail für ihre Inhalte, sondern auch unbändige Spielfreude (bei Stefan kommt noch sehr ausgeprägter Ehrgeiz dazu…). Wir sind stolz darauf, dass dieses absolute Dreamteam jetzt gemeinsame Sache bei RTL macht, und können es kaum abwarten, damit unser Publikum zu begeistern.“

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 21059 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.