Blut tropft vom Balkon – Entwarnung nach Polizeieinsatz in Erfurt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein Blutstrom von einem Balkon hat in Erfurt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Anwohner alarmierten die Feuerwehr, weil vom Balkon der Dachgeschosswohnung Blut hinablief und sie deshalb eine Gewalttat befürchteten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In Begleitung der Feuerwehr verschafften sich Beamte Zutritt zu der Wohnung – und fanden einen Behälter mit tierischen Innereien auf dem Balkon.

Die 22-jährige Bewohnerin hatte sich die Schlachtabfälle offensichtlich als Hundefutter besorgt und in einem undichten Behälter gelagert.

Copyright

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH UP 22251 Artikel
Hier schreiben, posten und kuratieren unsere Redakteur alles, was euch wirklich interessiert! Wir sind das Team hinter den News, Storys und Videos, die ihr auf FLASH UP seht. Ob brandheiße Nachrichten, coole Tipps, spannende Hintergründe oder crazy Trends – wir checken alles für euch, filtern das Wichtigste raus und bringen’s auf den Punkt.