Schlagerstar Roland Kaiser war nach eigener Ansicht früher abgehoben

Roland Kaiser - Bild: ANSPressSocietyNews/CC BY-ND 2.0
Roland Kaiser - Bild: ANSPressSocietyNews/CC BY-ND 2.0

Der Schlagerstar Roland Kaiser war nach eigener Ansicht früher abgehoben. „Ich wollte nur auf die hören, die mir applaudierten“, sagte der 69-Jährige dem Magazin „Bunte Quarterly“ laut Vorabmeldung vom Donnerstag. Er sei heute nicht stolz drauf, zu sehr und zu oft sehr abgehoben reagiert zu haben.

Wenn man jünger ist, sei man abgehobener. „Dann glaubt man, dass man der Nabel der Welt ist und dass all der Erfolg nur an einem selbst liegt“, sagte Kaiser. Er habe geglaubt, „die Weisheit mit Löffeln gefressen“ zu haben.

Wenn es kritische Stimmen gab, habe er sich taub gestellt. Für seine Mitarbeiter und Musiker sei es „sehr schwer“ gewesen, mit ihm zu arbeiten, ergänze Kaiser. Heute, in seiner zweiten Karriere, sei alles anders – „alles ist auf Augenhöhe“.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP