Promi Big Brother 2022: Nix los in der Hos: Ist Sam Dylan prüde?

glomex

Als Micaela Schäfer das Thema auf Sextoys bringt, wirkt Sam Dylan ganz beschämt. Er gibt zu, dass er keine Sextoys besitzt. Micaela meint: „Vielleicht muss ihm auch erst mal jemand das nahebringen.“ Erfahre, wie Micaela ihm Sextoys schmackhaft machen will!

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion 14224 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.