Lärm, Müll oder Falschparker: Fast jeder 4. in NRW hatte schon mal Streit mit dem Nachbarn

glomex

Nordrhein-Westfalen ist das bevölkerungsreichste Bundesland – vor allem in Ballungsräumen leben viele Menschen eng beieinander. Das stärkt den Zusammenhalt, sorgt aber auch für Konfliktpotenzial. Ob laute Musik, Müll im Treppenhaus oder falsch geparkte Autos – fast jeder 4. in Nordrhein-Westfalen hatte schon einmal Streit mit seinen Nachbarn.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20698 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.