85-Jähriger in Toilette von Kölner Philharmonie überfallen

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein Unbekannter hat in der Toilette der Kölner Philharmonie einen 85-jährigen Mann überfallen. Wie das Polizeipräsidium in der Domstadt am Freitag mitteilte, ging der Senior am Montagabend in einer Konzertpause zur Toilette im Untergeschoss des Gebäudes. Zum Händewaschen zog er demnach seinen Ehering sowie einen weiteren Goldring aus und legte beide auf das Waschbecken.

Ein Unbekannter soll ihn dann von hinten zu Boden gestoßen haben. Als er sich wieder aufrichtete, waren seine Ringe verschwunden. Da sich zum Tatzeitpunkt noch weitere Menschen in der Toilette aufgehalten haben sollen, suchen die Ermittler Zeugen des Vorfalls.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20442 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP