Malik Harris freut sich über Sieg der Ukraine

Malik Harris - Bild: EBU / Corinne Cumming
Malik Harris - Bild: EBU / Corinne Cumming

Der auf dem letzten Platz beim Eurovision Song Contest (ESC) gelandete deutsche Starter Malik Harris ist trotz seines Abschneidens zufrieden. „Ich weiß, dass man nicht allzu viele Punkte geholt hat, aber es war trotzdem ein schöner Abend“, sagte Harris in der Nacht zum Sonntag in der ARD. Für ihn sei es „ein total abgefahrener Abend“ gewesen.

Harris gratulierte dem ESC-Gewinner Kalush Orchestra. „Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass die Ukraine gewonnen hat, weil ich mir das so gewünscht habe.“ Harris hatte seinen eigenen ESC-Auftritt für eine Solidaritätsaktion mit der Ukraine genutzt und am Ende seines Lieds seine Gitarre umgedreht, wo er die ukrainische Flagge und das Wort „Peace“ aufgeklebt hatte.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20458 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP