Nach Joint: Mann mit Fahrrad auf A46 in Nordrhein-Westfalen unterwegs

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Auf der Autobahn 46 bei Hagen hat die Polizei einen 22-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der mit dem Fahrrad und unter Drogeneinfluss unterwegs war. Zeugen meldeten den auf dem Standstreifen fahrenden Mann am Dienstagabend, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Bei seiner Kontrolle sagte der 22-Jährige sinngemäß, über die Autobahn geradelt zu sein, weil das für ihn „der schnellste Weg nach Hause“ sei.

Demnach war dem Hagener nicht bewusst, dass er sich und andere in Gefahr brachte. In seinen Bewegungen sei er „stark verlangsamt“ gewesen und habe auch nur langsam sprechen können. Nach eigener Aussage hatte er am Vortag einen Joint geraucht, was ein Drogenvortest bestätigte. Er erhielt eine Strafanzeige.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20469 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP