Deutschland auf letztem Platz beim Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest - Bild: FRANCESCA MONTINARO/EBU
Eurovision Song Contest - Bild: FRANCESCA MONTINARO/EBU

Deutschland ist beim Eurovision Song Contest (ESC) auf dem letzten Platz gelandet. Malik Harris bekam für sein Lied „Rockstars“ insgesamt lediglich sechs Punkte, wie bei der Abstimmung in der Nacht zum Sonntag herauskam. Die Jury gab dem 24-Jährigen null Punkte, das Publikum gab ihm nur sechs Punkte.

Damit bewahrheiteten sich die negativen Prognosen für Deutschland, obwohl Harris einen fehlerfreien Auftritt hingelegt hatte. Vorletzter wurde Frankreich mit 17 Punkten, Drittletzer Island mit 20 Punkten.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP